Welchen Nutzen bringt Dir mein Coaching?

Du kennst das Gefühl der Befangenheit? Egal ob körperlich oder mental, Du möchtest eigentlich los legen oder gar ausbrechen, einfach in BeWEGung kommen aber weisst nicht richtig wie. Oder aber Du findest einfach nicht den Anfang, traust Dich vielleicht nicht, da es etwas Neues, Unbekanntes wäre? Das liebe "Alte" kennst Du ja schließlich und ist Dir so vertraut. Dennoch fühlst Du Dich in Deiner Haut nicht wohl, möchtest noch etwas anderes kennen lernen oder er-leben, über Deine Grenzen hinaus gehen, Deinem Herzen und Deiner Bestimmung folgen! Aber was ist eigentlich Deine Bestimmung? Was ist für Dich vor-gesehen, warum bist Du eigentlich hier? Was macht Dir Spaß, macht Dir Freude? Welcher Fitnesstyp bist Du eigentlich, welche Bewegungsarten liegen Dir und erfüllen Dich? Was fällt Dir leicht und würdest Du somit auch langfristig tun? 

 

Egal ob Du gerade overloaded bist, einfach "in die Gänge" kommen möchtest,  vielleicht aber auch "etwas kürzer treten" willst, wenn da nur nicht der Job, die Kinder, der Partner, der sogenannte Alltag oder auch der berüchtigte Teufelskreis wären - egal wie, generelle Bewegung und diese dann in der richtigen Dosierung ist die elementare Basis! Ich spreche aus Erfahrung ;-)

 

 

 

Aus der Bewegung in die BeWEGung! So wirst Du Deinen WEG oder auch WEGe finden und gehen, um ins Gleichgewicht, in die sogenannte Balance zu kommen. Und glaube mir, viele dieser Fragen oder Situationen sind mir durchaus bekannt und haben auch mich beschäftigt! Aber: ich habe meinen WEG gefunden und bin ihn vor allem auch gegangen :-) 

 

Mein Angebot an Dich: GEMEINSAM finden wir auch DEINEN WEG! 

 

Jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Der eine möchte eine ganz persönliche Betreuung und der andere mag eher den Gruppencharakter. Mir ist jedoch das Persönliche sehr wichtig! Daher sind auch die Gruppenkurse in einem kleinen Kreis von bis zu max. 7 Personen. Egal, ob Du Dich mit mir allein oder in der Kleingruppe bewegen möchtest, kontaktiere mich gern und wir finden das Passende für Dich :-)