KINDER - Schwimmen lernen, Feriencamps, persönliches Coaching

KINDER - ob Schwimmen lernen, Abenteuer im Feriencamp oder

als persönliche Unterstützung


Kinder und Jugendliche schon in ihren jungen Jahren in den eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu bestärken, ihnen mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein und letztendlich auch Lösungskompetenzen mitzugeben, das ist meine Intension und sehe ich als meine Aufgabe als Coach & Trainerin.

 


Kinder sind unsere Zukunft! Und wenn diese positiv, bunt und voller Licht sein soll, dann brauchen wir starke Kinder! Damit sie mit einer positiven Einstellung, mit einem Lachen im Gesicht, wohlbehütet, voller Tatendrang und in ihrem Tun bestärkt heranwachsen, brauchen sie Unterstützung. Denn nur so werden sie alle Herausforderungen meistern 😊.

Share by: